Jugendblog: Was mich bewegt!

++ Freunde ++ Blödheit ++ Pranks ++...

Ausweitung des Unterhaltsvorschusses

Unterhaltsvorschuss für Alleinerzie...

Fasten ist trendy: Verzicht, der glücklich macht!

Das klingt doch verlockend, glückli...

Rechtsreport 2017: Kritik am Rechtssystem und Terrorangst

Auch in turbulenten Zeiten vertraue...

Previous
Next

Pressefoto

Chris Boettcher: "Schluss mit frustig!"

14.03.2017

„Schluss mit frustig!“ – das neue Bühnenprogramm von Chris Boettcher ist am Freitag, 24. März, um 20 Uhr im König-Ludwig-Saal in Prien zu sehen.

Die Zeiten sind hart. Im Fernsehen nur noch Katastrophenmeldungen, im Bundestag stets die altbekannten Nasen und auf Facebook nur noch selfie-süchtige Idioten. „Gefällt mir?“ Ganz und gar nicht! Manchmal möchte man am Liebsten auswandern! Aber Frust hilft hier nicht weiter.

Im Gegenteil. In diesem Zivilisationsschlamassel hilft nur der eiserne Vorsatz: Schluss mit frustig! Chris Boettcher ist bekannt durch seinen Wiesn-Hit „10 Meter geh“ und Radio-Kult-Comedy Serien über Jogi Löw,  Lothar & Franz und viele andere. Seine Hymne „in der Pubertät“ ist der Internet-Hit nicht nur für gestresste Eltern.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Öffnet externen Link in neuem FensterWeitere Veranstaltungen in der Region finden Sie hier.

Aus unseren Regionen...