Pressefoto

Kupfadache auf Tour 2017

09.10.2017

Am Samstag, 21. Oktober, um 20 Uhr begrüßt „pizzicato“ die Newcomer-Band „Kupfadache“ im Mareissaal in Kolbermoor.

Mit Herausgabe ihres ersten Albums ist die Band Kupfadache im März 2017 in eine neue Konzert-Saison gestartet. Es stehen Auftritte vom Chiemgau bis Oberland auf der Tourliste.

Die fünfköpfige Combo überzeugt mit eingängigem, aber doch eigenwilligem Sound. Kraftvoller Dreigesang, melodiöses Zwiegespräch zwischen Trompete und Zither und starke Solo-Parts – so verzaubert Kupfadache das Publikum.

Die Songs von Kupfadache bestechen durch die Geschichten, die sie in Wort und Ton erzählen – feinsinnig, gefühlvoll, schmunzelnd, funkelnd, melancholisch. „Unsere Lieder erzählen von dem, was uns lachen und weinen macht, was uns bewegt, was uns treibt“, sagt die Band. „Die Musik“, so die Band weiter, „kommt in jedem Fall aus der Herz-Gegend“. Deshalb hat sie sich selbst auf das Label „HerzBlutSound“ verständigt.

Der Mareissaal bietet dabei die sprichwörtliche Bühne,  auf der sich die Gäste präsentieren dürfen. Karten für diesen sicherlich interessanten und abwechslungsreichen Abend gibt es  unter Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.pizzicato-kolbermoor.de  und bei Optik Schwägerl in Kolbermoor (Telefon 08031/9 18 78), Reisebüro Reischl in Bad Aibling (Telefon 08061/49 59 60), Scriptorium Salinplatz Rosenheim, Salinstr. 8 (Telefon 08031/2 36 64 56).

Öffnet externen Link in neuem FensterWeitere Veranstaltungen in der Region finden Sie hier.

Aus unseren Regionen...