Das ZAMHOIDN-Festival rüstet sich für 2021
Prospekt-Box Blickpunkt

Das ZAMHOIDN-Festival rüstet sich für 2021

Dieses Jahr hätte das Zamhoidn Festival am Obinger See zum zweiten Mal stattfinden sollen. Aber wie bei so vielen kulturellen Veranstaltungen, hat Corona auch dies Pläne durcheinandergewirbelt. Die Zamhoidn Organisatoren lassen sich jedoch nicht entmutigen.

Eine erfolgreiche Premiere feierte das ZAMHOIDN im Jahr 2018. Der Name des Festivals war schon damals Programm: Der ganze Tag steht im Zeichen gemeinsamer Erlebnisse, generationsübergreifender Begegnungen und der Förderung einer regionalen Gemeinschaft in einer Wahnsinns-Location mit Blick auf die Alpen und natürlich bei bester Musik.

Das Festival wird kurzerhand auf den Sommer 2021 verschoben!

Mit einer Crowdfunding Kampagne über die Plattform Start Next wollen die Organisatoren bereits jetzt die Finanzierung des gemeinnützigen Festivals sichern. Mithilfe von freiwilligen Spenden soll ein Festival entstehen, dass das Miteinander feiert. Ein Festival, das von Jugendlichen für Jugendliche und Familien organisiert wird. Eine Mischung aus Musikacts, Workshops und regionaler Gastronomie vor Ort. „Zamhoidn“ – jetzt können wir zusammen zeigen, wie sehr es auf Zusammenhalt ankommt und dass wir auch in schweren Zeiten alle zusammenhalten!

Mehr Infos auf www.zamhoidn.de

 

Aktuelle Ausgaben

Rosenheim

Rosenheim KW 31

Wasserburg

Wasserburg KW 31

Inntal

Inntal KW 31

Mangfalltal

Mangfalltal KW 31

Inn-Salzach

Inn-Salzach KW 31

Freizeit spezial

Freizeit spezial