Der Weihnachtstraum naht!
Bals ist es soweit! Am 1. Dezember öffnet der Wasserburger Christkindlmarkt seine Pforten. Foto: Huber
Prospekt-Box Blickpunkt

Der Weihnachtstraum naht!

Wasserburg rüstet fleißig für den Advent: Die Weihnachtsbeleuchtung in der Altstadt ist längst montiert und schön langsam kann er kommen, der Christkindlmarkt 2017.

Er wird am Freitag, 1. Dezember,  um 17 Uhr am Rathaus offiziell eröffnet und findet dann an allen Adventswochenenden statt. Mit dem Aufbau der Weihnachtshütten wurde bereits begonnen und schon bald kann es losgehen: Stimmung, Punsch, Musik und internationale Köstlichkeiten auf dem Wasserburger Weihnachtstraum!

nb

Aktuelle Ausgaben

Rosenheim

Rosenheim KW 37

Wasserburg

Wasserburg KW 37

Inntal

Inntal KW 37

Mangfalltal

Mangfalltal KW 37

Inn-Salzach

Inn-Salzach KW 37

Freizeit spezial

Freizeit spezial