Drehorgler spielt zum Wohl der Kinder
Prospekt-Box Blickpunkt

Drehorgler spielt zum Wohl der Kinder

Bei Wind und Wetter, Schnee und Kälte steht Joachim Voit an den Adventswochenenden mit seiner historischen Drehorgel auf dem Rosenheimer Christkindlmarkt. Den Erlös spendet er schon seit vielen Jahren dem Kinderschutzbund Rosenheim, denn ihm liegt das Wohl von Kindern und Familien am Herzen.

Nun konnte er 2350,- Euro an den Kinderschutzbund übergeben, die alleine aus dem Christkindlmarkt 2019 stammen. „Wir freuen uns sehr über diese unglaubliche Summe, die Familien in besonders herausfordernden Lebenslagen zugutekommt“ bedankten sich Silvia Tomm aus dem Vorstand des Kinderschutzbundes (rechts) und Geschäftsführerin Marianne Guggenbichler bei Joachim Voit.

Aktuelle Ausgaben

Rosenheim

Rosenheim KW 13

Wasserburg

Wasserburg KW 13

Inntal

Inntal KW 13

Mangfalltal

Mangfalltal KW 13

Inn-Salzach

Inn-Salzach KW 13

Freizeit spezial

Freizeit spezial