Film-Tipp: Mein Liebhaber, der Esel und ich
Foto: WildBunchGermany
Prosepkt Box

Film-Tipp: Mein Liebhaber, der Esel und ich

Die Lehrerin Antoinette freut sich auf den Sommerurlaub mit ihrem heimlichen Liebhaber Vladimir, dem Vater einer ihrer Schülerinnen.

Doch dann erfährt sie, dass Vladimir keine Zeit dafür hat – seine Frau hat einen Trekkingurlaub in den Cevennen geplant, mit Tochter und einem Esel, der das Gepäck tragen soll. Kurzerhand entschließt sich Antoinette, sich an die Fersen der Familie zu heften. Allerdings hat der von ihr gemietete Packesel eigene Vorstellungen über die Route und die Reisegeschwindigkeit.

Regie: Caroline Vignal, mit Laure Calamy, Benjamin Lavernhe, Olivia Côté, Eric Cantona, Marc Fraize, Jean-Pierre Martins, Louise Vidal, Lucia Sanchez, Maxence Tual, Marie Rivière, 95 Min.

Traumhafte Kino-Bilder der Drehumgebung, charmanter Humor mit einer Prise Rührigkeit – was will man (in diesen Zeiten) im Kino mehr?

Was läuft wo – nachsehen unter kino-zeit.de
Andrea Hailer, soulkino

Aktuelle Ausgaben

Rosenheim

Rosenheim

Wasserburg

Wasserburg

Inntal

Inntal

Mangfalltal

Mangfalltal

Inn-Salzach

Inn-Salzach

Freizeit spezial

Freizeit spezial

Mühldorfer Wochenblatt

Muehldorfer Wochenblatt