Fit, entspannt und glücklich: Sarah Boßmann stellt sich vor
Prosepkt Box

Fit, entspannt und glücklich: Sarah Boßmann stellt sich vor

Ich bin Sarah Boßmann, eine 29-jährige Expertin für Fitness und Wohlbefinden aus Bad Feilnbach. In meinem gemütlichen Studio helfe ich dir, einen gesünderen, fitteren und entspannteren Lebensstil zu entwickeln.

Lass uns gemeinsam deine persönlichen Ziele in den Bereichen Fitness, Ernährung, Entspannung und mentaler Gesundheit erreichen.
Derzeit läuft mein Einsteiger Entspannungskurs an. Dieser Kurs ist dafür da, um in ein paar Entspannungsmethoden hinein zu schnuppern. Es ist eine Gelegenheit herauszufinden, was für deine individuelle Entspannung geeignet ist.

Alternativ biete ich auch Ausflüge in die Berge an. Hoch auf das Brauneck Gipfelkreuz, mit einem leckeren Mittagessen auf der Quenger Alm und einer kurzen Entspannungseinheit.
Melde dich gerne an. Ich freu mich auf dich!
Egal ob im Kurs oder im Einzelcoaching.

Gerne jederzeit telefonisch, per WhatsApp oder E-Mail.

Deine Sarah Boßmann.

 

Telefon 01 76 / 32 15 33 39,
E-Mail hallo@bodysee.de
bodysee.de

Aktuelle Ausgaben

Rosenheim

Rosenheim

Wasserburg

Wasserburg

Inntal

Inntal

Mangfalltal

Mangfalltal

Inn-Salzach

Inn-Salzach

Mühldorfer Wochenblatt

Muehldorfer Wochenblatt

Freizeit Spezial

Freizeit Spezial