Gewinnspiel: Feuer im Elysium
Prospekt-Box Blickpunkt

Gewinnspiel: Feuer im Elysium

Als der junge Schlossverwalter Sebastian Reiser nach Wien gelangt, bereitet der große Komponist Ludwig van Beethoven gerade die Uraufführung seiner neunten Sinfonie vor.

Die ganze Stadt fiebert dem Konzert im Kärntnertortheater entgegen. Doch die Aufführung ist umstritten – nicht nur bei den konservativen Musikenthusiasten, sondern auch bei verbotenen Burschenschaften. Reiser bekommt die Chance, im Orchester mitzuwirken, und gerät in ein gefährliches Geflecht aus Intrigen und geheimer Politik.

Du möchtest ein Buch gewinnen?
Schick eine E-Mail mit dem Betreff “Elysium” und deiner kompletten Adresse an die win@blick-punkt.com und schon hast du teilgenommen.

Teilnahmeschluss: Freitag, 24. April 2020 um 09:00 Uhr.

Die Gewinner werden nach Einsendeschluss von uns per Post/E-Mail benachrichtigt.

Aktuelle Ausgaben

Rosenheim

Rosenheim KW 13

Wasserburg

Wasserburg KW 13

Inntal

Inntal KW 13

Mangfalltal

Mangfalltal KW 13

Inn-Salzach

Inn-Salzach KW 13

Freizeit spezial

Freizeit spezial