Gewinnspiel: Ich bin hier bloß der Mörder
Prosepkt Box

Gewinnspiel: Ich bin hier bloß der Mörder

Irgendwer stirbt immer. Das weiß niemand besser als er. Doch dass ausgerechnet sein Partner getötet wurde, lässt ihm keine Ruhe. Als ein Münchner Clan-Chef anbietet, ihm die Namen der Mörder zu liefern, wenn er seinen Sohn versteckt, ist Stocker sofort dabei…

Ein Bayern-Krimi im Stil des Vorgängers “Der Chiemsee-Dämmerung“. Mehr dazu findest du hier.

Möchtest Du ein Buch gewinnen?
Schick eine E-Mail mit dem Betreff “Stocker” und deiner kompletten Adresse an die win@blick-punkt.com und schon hast du teilgenommen.

Teilnahmeschluss: Freitag, 16. April 2021 um 12:00 Uhr.

Die Gewinner werden nach Einsendeschluss von uns per Post/E-Mail benachrichtigt.

 

Aktuelle Ausgaben

Rosenheim

Rosenheim

Wasserburg

Wasserburg

Inntal

Inntal

Mangfalltal

Mangfalltal

Inn-Salzach

Inn-Salzach

Freizeit spezial

Freizeit spezial

Mühldorfer Wochenblatt

Muehldorfer Wochenblatt