Hoch lebe das Kraiburger Prinzenpaar!
Das zauberhafte Prinzenpaar Teresa I. und Andreas IV. ist nun offiziell in ihrem Amt tätig und geleitet die Garden durch den anstehenden und aufregenden Fasching.
Prospekt-Box Blickpunkt

Hoch lebe das Kraiburger Prinzenpaar!

Nach dem alljährlicher Inthronisationsball im Kraiburger Bischof Bernhard Haus ist es nun hochoffiziell: Das zauberhafte Prinzenpaar Teresa I. und Andreas IV. ist nun offiziell in ihrem Amt tätig und geleitet die Garden durch den anstehenden und aufregenden Fasching.

Nun freut sich die Kraiburger Narrengilde auf viele Auftritte mit ihnen und wünscht allen eine grandiose Zeit, welche sie hoffentlich nie vergessen werden. Seit 50 Jahren ist die Narrengilde Kraiburg jetzt schon engagiert am Start und starten aufs Neue als in die zweite Hälfte ihres ersten Jahrhunderts. Höhepunkt in diesem Jahr war sicherlich der Marktball mit Inthronisation des neuen Prinzenpaares Teresa I. und Andreas IV. am vergangenen Samstag, 4. Januar im Kraiburger Bischof-Bernhard-Haus. Weiter geht es nun mit dem Kinder-Gala-Ball in Aschau am Inn am 19. Januar und dem Seniorenfasching im Bischof Bernhard Haus am Samstag, 25. Januar. Am Tag darauf tanzen die Kinder in den Kinderfasching und am Mittwoch, 12. Februar findet das Gardefestival statt. Der Kehraus am 25. Februar beendet die diesjährige Faschingssaison in Kraiburg.

Aktuelle Ausgaben

Rosenheim

Rosenheim KW 22

Wasserburg

Wasserburg KW 22

Inntal

Inntal KW 22

Mangfalltal

Mangfalltal KW 22

Inn-Salzach

Inn-Salzach KW 22

Freizeit spezial

Freizeit spezial