Benedikt braucht Hilfe!

Der achtjährige Benedikt leidet sei...

Previous
Next

Pressefoto

blick präsentiert: Enissa Amani mit Comedyprogramm „Mainblick"

05.04.2018

Nach dem erfolgreichen Comedy Programm „Zwischen Chanel und Che Guevara“ ist Enissa Amani mit ihrem neuen Programm „Mainblick" wieder da, am Sonntag, 29. April, um 19 Uhr im Ballhaus Rosenheim.

Frech, scharfsinnig und sexy zeigt sie uns mit intelligentem Blick auf die Welt, was alles schief läuft. Dabei beweist die Schnellsprecherin wieder einmal, dass sie beides sein kann: schön und witzig. Die im Iran geborene Deutsch-Perserin eroberte innerhalb eines Jahres die Bühnen und TV-Studios des Landes im Sturm. Als intelligente Wandlerin zwischen den Kulturen, bleibt nichts und niemand vor ihrer scharfen Zunge verschont.

Mit ihren schlauen, frechen Tabubrüchen eroberte Enissa Amani die deutschen Comedy-Bühnen im Sturm. Aber das ist ihr noch nicht genug: Jetzt will die schöne Deutsch-Iranerin auch Vorreiterin in Sachen Streaming-Dienste werden. Als erste Frau bekommt Enissa ihr eigenes Comedy-Special auf Netflix!

Karten gibt es

- im Ticket Zentrum Rosenheim (Telefon 08031/15001),
- bei CTS (Telefon 01806/570070; 20 ct/Anruf a. d. dt. Festnetz, max. 60 ct/Anruf a. d. dt. Mobilfunknetz) und allen
- angeschlossenen VVKStellen, sowie
- im Internet unter eventim.de und tickets-kba.de.

 
Aktuelle Infos online unter: facebook/enissa.amani oder enissaamani.de.

Weitere Veranstaltungen finden Sie hier.

Aus unseren Regionen...