Bilanz 2017: Das sind Bayerns schlimmste Staustrecken

Diese Zahlen nerven jeden Autofahre...

Zwischen Euphorie und Ohnmacht: Wie arm sind wir?

„Konjunkturboom“, „Rekordüberschuss...

Previous
Next

Ben Leinenbach & Band absolvieren im Budenzauber ihren ersten Auftritt mit neuem Album!

Budenzauber mit Ben Leinenbach

13.02.2018

Der Budenzauber mit Ben Leinenbach & Band am Dienstag, 20. Februar ist eine kleine, aber feine Veranstaltung für alle Freunde der Stiftung Attl und ihre Bewohner.

Als Ben Leinenbach im Januar 2016 anfing, eigene, bisher unveröffentlichte Songs aufzunehmen, dachte er noch gar nicht an eine neue Band. Doch durch die wunderbare Zusammenarbeit mit ehemaligen und aktuellen Weggefährten im Studio und bei einem Videodreh entstand der Wunsch, die im Dezember 2016 erschienene CD „My Life In Songs“ auch live zu spielen.

So kommt es, dass Ben Leinenbach & Band im Budenzauber ihren ersten Auftritt absolvieren. Jeden Dienstag gibt´s im Foyer der Kantine von 18.30 bis 20 Uhr ordentlich was auf die Ohren. Neben Discos finden dort auch öffentliche Konzerte jeder Stilrichtung statt. Der Eintritt von 1 Euro und eine Unkostenzulage gehen dabei zu 100 Prozent an die Künstler

Aus unseren Regionen...