Foto: Mike Heider

Inn-Salzach blick präsentiert: Harry G mit #HarrydieEhre

13.08.2018

Am Sonntag, 11. November, um 19 Uhr kommt der Kabarettist nochmals in den Stadtsaal Mühldorf.

Harry G erspielte sich innerhalb kürzester Zeit einen festen Platz in der deutschen Comedy und Kabarett Szene und sorgt auch über die bayerischen Landesgrenzen hinweg bereits für Furore.

Auf süffisante Art, mit brillanten Parodien sowie einer ordentlichen Portion bitterböser Satire schildert er seine ganz eigene Sicht der Dinge über das Leben in der bayerischen Landeshauptstadt. Ohne Rücksicht auf Verluste hält er seinem Publikum den Spiegel vor und bringt dabei so manche Absurdität zu Tage. Seine grantigen Schimpftiraden glänzen durch intelligenten Witz und eine ordentliche Portion bitterböser Satire, bleiben aber immer menschlich. Denn am Ende möchte er nur eins: „Die Wahrheit sagen“.

Seit Herbst 2016 ist er mit seinem neuen Bühnenprogramm #HarrydieEhre auf Tour und erneut seziert der bayerische Kult-Grantler die Eigenheiten seines Umfeldes und dessen Lebewesen. Mit der Schnelligkeit einer Echse schnappt er sich aus jeder sich bietenden Situation Themen heraus um sie auf der Bühne ungeniert in Einzelteile zu zerlegen. Selbstironisch, geistreich und fuchsteufelswild – die temperamentvollen Tiraden von Harry G sind nichts für Zartbesaitete.

Karten gibt es im Kulturbüro der Stadt Mühldorf (0 86 31/61 26 12, Mail: kulturbuero@muehldorf.de), bei Innsalzach-Ticket (0 18 05/72 36 36) und angeschlossenen VVKStellen sowie unter Öffnet externen Link in neuem Fenstertickets-kba.de, Öffnet externen Link in neuem Fensterticketmaster.de und Öffnet externen Link in neuem Fensterinn-salzach-ticket.de.

Aus unseren Regionen...