Previous
Next

Foto: Faschingskomitee Inntalia Mühldorf am Inn

Inntalia sucht neuen Prinzen

22.11.2017

Ihre Lieblichkeit Prinzessin Christine II. vom Palais der grünen Gesundheitsengel ist traurig. Seine närrische Durchlaucht Prinz Tobias II. vom Reich der gepflegten Baumkrone verzichtet zwei Wochen nach seiner Proklamation auf den Thron. Und das im 50. Jubiläumsjahr der Faschingsgesellschaft Inntalia Mühldorf. Ein Malheur. Wie geht die Geschichte weiter?

Faschingsprinz Tobias Watzlawik ist aus persönlichen Gründen von seinem Amt zurückgetreten. Faschingsprinzessin Christine Englmaier ist aber gewillt, die Vereinsfahne hoch zu halten. Deshalb sucht die Faschingsgesellschaft Inntalia Mühldorf nun nach einer neuen närrischen Durchlaucht, die mit Christine durch die Jubiläumssaison tanzt. Der Mühldorfer Faschingsverein ist erreichbar unter Rufnummer 0 86 31/38 59 10. Website: Öffnet externen Link in neuem Fensterinntalia-muehldorf.de.

Aus unseren Regionen...