Benedikt braucht Hilfe!

Der achtjährige Benedikt leidet sei...

Previous
Next

Foto: Fotolia

Spektakuläre Film-Highlights im WEKO-Autokino

16.04.2018

Bereits in den vergangen zwei Jahren waren das WEKO-Autokino in Rosenheim und Pfarrkirchen ein riesiger Erfolg. Nun findet die Erfolgsgeschichte im Mai dieses Jahres ihre Fortsetzung und sollte einmal mehr, dank außergewöhnlicher Film-Auswahl und perfekten Rahmenbedingungen, zum absoluten Pflicht-Termin für alle Film-Fans werden.

Ganz nach amerikanischem Vorbild haben alle Besucher die tolle Möglichkeit, den jeweiligen Wunsch-Film ihrer Wahl bequem im Auto zu verfolgen. Auch für das leibliche Wohl wird mit Popcorn, Snacks, kühlen Getränken und mehr natürlich bestens gesorgt sein.

Filmübersicht für Rosenheim:

Am Donnerstag, 3. Mai, zeigt der Familienfilm „Wunder“ mit Hollywood-Starbesetzung (u. a. Julia Roberts & Owen Wilson) den Weg eines kleinen Jungen mit entstelltem Gesicht, der sich mit seinem Äußeren arrangieren und in der Schule Fuß fassen muss. Dabei lernt er jedoch schnell tolle Freunde kennen.

Am  Freitag, 4. Mai, werden die Zuschauer in der BBC-Dokumentation „Unsere Erde 2“ auf eine spannende Reise rund um den Globus mitgenommen. In phänomenalen Aufnahmen von abgelegenen Inseln, exotischen Urwäldern und faszinierenden Tierarten werden die Wunder unserer Erde in unvergesslichen, hautnahen Bildern präsentiert.

Am Samstag, 5. Mai, sorgt die deutsche Drama-Komödie „Vielmachglas“ für gute Laune und reichlich Fernweh. Dabei bricht die junge Frau Marleen, nach belastenden Familien-Querelen, spontan in die Welt auf, noch ohne genau zu wissen, wohin sie die aufregende Reise führt.

Filmübersicht für Pfarrkirchen:

Am Mittwoch, 9. Mai, werden die Zuschauer in der BBC-Dokumentation „Unsere Erde 2“ auf eine spannende Reise rund um den Globus mitgenommen. In phänomenalen Aufnahmen von abgelegenen Inseln, exotischen Urwäldern und faszinierenden Tierarten werden die Wunder unserer Erde in unvergesslichen, hautnahen Bildern präsentiert.

Am Donnerstag, 10. Mai, spielt Schauspieler Elyas M’Barek in der Drama-Komödie „Das bescheuerte Herz“ den extrovertierten Lebemann Lenny, der sich plötzlich um einen schwer herzkranken Teenager aus einer Hochhaussiedlung kümmern muss. Zwei Welten treffen aufeinander, doch Lenny merkt schnell, wie sehr er an dem Teenager hängt und lernt dabei über die Oberflächlichkeiten des Lebens hinweg zu blicken.

Am Freitag, 11. Mai, sorgt die deutsche Drama-Komödie „Vielmachglas“ für gute Laune und reichlich Fernweh. Dabei bricht die junge Frau Marleen, nach belastenden Familien-Querelen, spontan in die Welt auf, noch ohne genau zu wissen, wohin sie die aufregende Reise führt.

Am Samstag, 12. Mai, zeigt der Familienfilm „Wunder“ mit Hollywood-Starbesetzung (u. a. Julia Roberts & Owen Wilson) den Weg eines kleinen Jungen mit entstelltem Gesicht, der sich mit seinem Äußeren arrangieren und in der Schule Fuß fassen muss. Dabei lernt er jedoch schnell tolle Freunde kennen.

Beginn der Vorführungen ist jweils um zirka 21 Uhr (Einlass ab 20 Uhr). Die Eintrittskarten für Erwachsene kosten 9 Euro pro Person, pro Kind jeweils 6 Euro. Die Vorführungen finden bei jeder Witterung statt.

Nichts wie hin zum Ticketschalter an der WEKO-Hauptinformation.
Öffnet externen Link in neuem FensterWeitere Infos gibt es hier.

Öffnet externen Link in neuem FensterWeitere Veranstaltungstermine in der Region finden Sie hier.

Aus unseren Regionen...