Film-Tipp: Hannah - ein buddistischer Weg zu Freiheit

Alles beginnt mit einer großen Liebe in...

Film-Tipp: Aus dem Nichts

In nur einem Augenblick verändert sich ...

blick präsentiert: "The 12 Tenors - Millennium Tour"

Sie begeistern ihr Publikum in Euro...

Inn-Salzach blick präsentiert: „Tina - The Rock Legend”

Fuminale Musical-Show am 22. Februa...

Previous
Next

Foto: Star Concerts

Gewinnspiel: Die Csárdásfürstin

12.01.2018

Am Donnerstag, 1. Februar , um 19.30 Uhr gastiert die Johann-Strauß-Operette-Wien mit „Die Csárdásfürstin“ im Ku’Ko in Rosenheim.„Die Csárdásfürstin“ nannte Emmerich Kálmán seine berühmte deutschsprachige Operette in drei Akten, die bereits 1915 in Wien uraufgeführt wurde.

Bekannte Titel wie „Tanzen möcht‘ ich, jauchzen möcht‘ ich“, „Nimm Zigeuner deine Geige“ und „Ganz ohne Weiber geht die Chose nicht“ sorgen für einen unterhaltsamen Abend. Hochkarätige Gesangssolisten, Orchester und Chor der Johann-Strauß-Operette-Wien präsentieren die spannende Geschichte um die ganz große Liebe mit schwungvoller Musik in einer klassischen Inszenierung mit prächtigen Kostümen und vor traditionellem Bühnenbild. Karten im Vorverkauf erhalten Sie in Rosenheim bei: Rosenheimer Ticketservice im KuKo, Ticketcenter Kroiss; in Bad Aibling bei: Kartenvorverkauf im Haus des Gastes; in Bad Endorf bei: Tourist-Info; in Bad Feilnbach bei: Reisedienst der Kur- und Gästeinformation sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Die Abendkasse öffnet eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung. Tickets und Infos auch unter star-concerts.de. Telefonische Kartenbestellung unter 01 80/60 04 00  (0,20 Euro/Minuten aus den Festnetzen, max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus den Mobilfunknetzen).

Möchtest Du Eintrittskarten gewinnen?
Schick eine E-Mail mit dem Betreff "Csárdásfürstin" und deiner kompletten Adresse an die win@blick-punkt.com und schon hast du teilgenommen. Unter allen Teilnehmern werden fünfmal zwei Eintrittskarten verlost.

Teilnahmeschluss: Freitag, 19. Januar 2018 um 09:00 Uhr.

Die Gewinner werden nach Einsendeschluss von uns per E-Mail benachrichtigt.

Aus unseren Regionen...