Afrikaner im Lkw-Auflieger versteckt

Die Bundespolizei hat am Dienstag, ...

Geburtenrekord in Wasserburg!

Am 30. Dezember war es so weit: das...

„Unsere Welt braucht Kunst!“

Landkreis Rosenheim verlieh Kulturp...

Waldkraiburg erhält „Fair Trade“-Siegel

Als 513. Stadt in Deutschland und 1...

„Drüber reden hilft“ – Jugendliche beraten Jugendliche

„Danke, dass Du mir zugehört hast!“...

Previous
Next

Pressefoto

Sascha Grammel: „Ich find’s lustig!“

19.12.2017

Auch 2018 geht's auf Grund der Riesennachfrage und mit zahlreichen Zusatzshows noch ein letztes Jahr auf große „Ich find’s lustig!“-Hallentour durch Deutschland und Österreich. Und nach Pompolompusien (vielleicht). Aber ganz bestimmt in Deine Nähe – am Dienstag, 6. November, um 20 Uhr im Rosenheimer KuKo.

Alle Puppen sind wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn! Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show mit verrückter Comedy aus - mit leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr wird aber noch nicht verraten!

Karten gibt es im Ku’Ko in Rosenheim und deren Vorverkaufsstellen, Telefon 08031/365-9-365, bei allen Verkaufsstellen von CTS-EVENTIM und im Internet unter go-konzerte.de.


Aus unseren Regionen...