Wasserburger Jugendtreff öffnet wieder nach dem Shutdown!
Wasserburger Jugendtreff öffnet wieder nach dem Shutdown!
Prosepkt Box

Wasserburger Jugendtreff öffnet wieder nach dem Shutdown!

Viele Wochen war der Jugendtreff Innsekt und das Jugendbüro Burgau coronabedingt geschlossen und die Angebote haben nur online stattgefunden. Doch seit Donnerstag, 18. Juni, wird der Betrieb langsam wieder hochgefahren und das JUZ ist wieder geöffnet.

Doch ein Besuch wird erst einmal anders ablaufen als bisher:

Natürlich müssen auch hier die Hygiene- und Abstandregeln eingehalten werden und die Jugendlichen müssen sich vorher anmelden. Vieles wird anders sein als bisher gewohnt, z.B. darf der Kicker erstmal nicht benutzt werden und es darf immer nur eine Person auf einem Sofa sitzen. Aber vieles ist auch mit den Regeln möglich: zusammen chillen, Musik hören, reden, Billard oder Darts spielen.

Die Öffnungszeiten sowie alles weitere Wichtige erfahren die Jugendlichen auch über Instagram (innsekt.wasserburg) und Facebook (AWO Jugendtreff Innsekt). Für Fragen ist das Team auch per Mail (innsekt.wasserburg@awo-rosenheim.de) und Telefon 08071 5262640 erreichbar

Aktuelle Ausgaben

Rosenheim

Rosenheim KW 08

Wasserburg

Wasserburg KW 08

Inntal

Inntal KW 08

Mangfalltal

Mangfalltal KW 08

Inn-Salzach

Inn-Salzach KW 08

Freizeit spezial

Freizeit spezial