Vor-Lesecafé am 15.6. in Bad Aibling
Der Förderverein der Stadtbücherei Bad Aibling setzt sein neues Veranstaltungsangebot fort und lädt am Montag, 15. Juni, zum 2. Vor-Lesecafé ein. Das Vor-Lesecafé richtet sich an Seniorinnen und Senioren sowie an alle Junggebliebenen, die Freude am Zuhören, an guten Geschichten und am persönlichen Austausch haben. In entspannter Atmosphäre werden verschiedene Texte und Geschichten vorgelesen sowie interessante Bücher vorgestellt.
Im Anschluss besteht Gelegenheit für Gespräche, gemeinsame Diskussionen und ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und netten Begegnungen.
Die Veranstaltung beginnt um 14 Uhr im Lesecafé der Stadtbücherei im Rathaus am Marienplatz. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Förderverein freut sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher und einen unterhaltsamen Nachmittag in angenehmer Gesellschaft.








