Buch-Tipp: Beim Fußball geht es nicht um Leben und Tod, die Sache ist viel ernster!
Prospekt-Box Blickpunkt

Buch-Tipp: Beim Fußball geht es nicht um Leben und Tod, die Sache ist viel ernster!

Fußball trifft Zwerchfell: die perfekte Lektüre für die Halbzeitpause.

Arnim Butzen und Jens Bujar haben die witzigsten Geschichten rund um den schönsten Sport der Welt gesammelt. Streitsüchtige Stars, durchgeknallte Fans, blinde Schiedsrichter und Wortgefechte am Spielfeldrand – erst die unzähligen Anekdoten rund um den Fußball machen unseren Lieblingssport zu dem, was er ist. Ob Kreisliga oder Profisport, hier sind alle mit von der Partie. Lachen, bis der Schiri pfeift!

Über den Autor Jens Bujar
Jens Bujar, Jahrgang 1972, war freier Autor und Gag-Schreiber, unter anderem für die »RTL-Nachtshow« und die »Harald Schmidt Show«. Als Producer und TV-Produzent war und ist er verantwortlich für unterschiedlichste Sendungen, darunter »TV-Total«, »Deutschland sucht den Superstar« und »Das Supertalent«. Sein Herzensverein, über den es eine Menge Anekdoten gibt, ist Preußen Münster.

Über den Autor Arnim Butzen
Arnim Butzen, geboren im Weltmeisterjahr 1974, gilt unter Freunden als wandelnde Anekdoten-Enzyklopädie und als der Cristiano Ronaldo der Fußballgeschichten. Der bekennende Bayern-München-Fan arbeitet im echten Leben an der Vermarktung von Telekommunikations- und TV-Produkten. In seiner Freizeit trainiert er eine Fußball-Jugendmannschaft des TSV Weiß in Köln, in der auch seine beiden Söhne spielen.

Beim Fußball geht es nicht um Leben und Tod, die Sache ist viel ernster!
Die besten Fußballgeschichten aller Zeiten
Jens Bujar, Arnim Butzen
Heyne Verlag
Taschenbuch, Broschur
224 Seiten
ISBN: 978-3-453-60484-1

Aktuelle Ausgaben

Rosenheim

Rosenheim KW 32

Wasserburg

Wasserburg KW 32

Inntal

Inntal KW 32

Mangfalltal

Mangfalltal KW 32

Inn-Salzach

Inn-Salzach KW 32

Freizeit spezial

Freizeit spezial