CRO kommt zum Raiffeisen Kultursommer auf Schloss Tüßling!
Foto: Delia Baum/COFO Concertbüro Oliver Forster GmbH & Co. KG

CRO kommt zum Raiffeisen Kultursommer auf Schloss Tüßling!

Der Raiffeisen Kultursommer 2016 auf Schloss Tüßling startet voll durch. Und der erste „Superstar“ auf der Wunschliste der Verantwortlichen hat bereits fest zugesagt: CRO, der Mann mit der Pandamaske kommt am Samstag, 23. Juli 2016, 19.30 Uhr erstmals in die Inn-Salzach-Region!

„CRO MTV Unplugged“ und die erste Singleauskopplung „Bye Bye“ zählen schon jetzt zu den erfolgreichsten Alben bzw. deutschsprachigen Singles in diesem Jahr. Im Sommer 2016 geht er mit Band und Orchester auf große Open-Air-Tour und dabei könnte er sich wohl kaum eine bessere Kulisse wünschen, als den wunderschönen Schlosspark.

Möglich gemacht wird dieses Konzert-Highlight einmal mehr durch das großzügige Kultursponsoring der VR meine Raiffeisenbank Altötting-Mühldorf eG. „Ich freue mich außerordentlich, dass der Raiffeisen Kultursommer im kommenden Jahr auch wieder in Tüßling stattfinden wird, dort wo 2011 mit einem unvergesslichen Konzert von Rocklegende Joe Cocker die Erfolgsstory der Veranstaltungsreihe begann“, so Wolfgang Altmüller der Vorstandsvorsitzende der VR meine Raiffeisenbank Altötting-Mühldorf eG.

Auch Schirm- und Schlossherrin Stefanie Gräfin Bruges von Pfuel freut sich auf den nächsten Raiffeisen Kultursommer: „Durch meine Kinder kenne ich die Musik von CRO bereits. Daher freue ich mich sehr auf dieses Konzert – ein Pflichttermin für die ganze Familie! Hier wird sich Jung und Alt treffen!“.

Das sieht auch Cheforganisator Oliver Forster vom gleichnamigen Passauer Concertbüro COFO so: „Der Raiffeisen Kultursommer wird auch 2016 wieder für unvergessliche Konzerterlebnisse in der Region sorgen – CRO ist da erst der Anfang!“, so der Impresario.

Exklusiv für alle Kunden der VR meine Raiffeisenbank Altötting-Mühldorf eG steht auch dieses Mal wieder ein limitiertes Kartenkontingent mit einem Rabatt von 10 Euro zur Verfügung. Der Kartenvorverkauf läuft ab Mittwoch, 23. September, 12 Uhr exklusiv bei den Filialen der VR meine Raiffeisenbank Altötting-Mühldorf eG und online unter eventim.de. Ab Mittwoch, 7. Oktober, 10 Uhr sind die Konzertkarten dann auch an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich. Informationen über eingerichtete Parkplätze und Bus-Shuttles ab spätestens 1. Juli 2016 unter cofo.de!

Aktuelle Ausgaben

Rosenheim

Rosenheim

Wasserburg

Wasserburg

Inntal

Inntal

Mangfalltal

Mangfalltal

Inn-Salzach

Inn-Salzach

Mühldorfer Wochenblatt

Muehldorfer Wochenblatt

Freizeit Spezial

Freizeit Spezial