Der Boandlkramer und die ewige Liebe
Prosepkt Box

Der Boandlkramer und die ewige Liebe

Obacht miteinand‘! Der Boandlkramer – wie der Tod in Bayern genannt wird – geht wieder um.

Die Seele des kleinen Maxl soll er holen, doch beim Anblick von dessen Mutter Gefi bekommt sogar er weiche Knie. Das gab’s noch nie! Der liebestolle Boandlkramer setzt jetzt alles in Bewegung, um sich seiner Angebeteten zu offenbaren. Er geht dafür sogar einen Pakt mit dem Teufel ein, aber der Gauner haut ihn natürlich übers Ohr…

Der Boandlkramer und die ewige Liebe ist eine kurzweilige, frische Komödie mit teuflisch schwarzem Humor, jeder Menge bayerischem Lokalkolorit und einer himmlisch schönen Liebesgeschichte. Dazu kommen viele lustige, herzerwärmende Charaktere und schönstes Alpenpanorama.

Für den Film, der Joseph Vilsmaiers letzte Regiearbeit ist, standen Deutschlands Top-Entertainer Michael Bully Herbig und Hape Kerkeling zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera. An ihrer Seite überzeugen Hannah Herzsprung, Sebastian Bezzel und viele weitere deutsche Schauspielstars. Das Drehbuch zum Film wurde mit dem Bayerischen Filmpreis 2020 ausgezeichnet.

Regie: Joseph Vilsmaier, mit Michael Bully Herbig, Hape Kerkeling, Hannah Herzsprung, Sebastian Bezzel, Götz Otto, FSK 6, 87 Min.

Seit 3. Dezember 2021 als DVD, Blu-ray und limitiertes Mediabook erhältlich!

Weitere Film-Tipps & mehr gibt’s hier.
Lust auf Kultur in der Region? Mehr dazu finden Sie hier.

Aktuelle Ausgaben

Rosenheim

Rosenheim

Wasserburg

Wasserburg

Inntal

Inntal

Mangfalltal

Mangfalltal

Inn-Salzach

Inn-Salzach

Mühldorfer Wochenblatt

Muehldorfer Wochenblatt

Freizeit Spezial

Freizeit Spezial