Alex Huber: Dieser Mann rockt Deine Küche – und zwar nach Maß! -Werbung-
Alex Huber setzt so gut wie jeden Küchentraum um! Foto: Reindl
Prosepkt Box

Alex Huber: Dieser Mann rockt Deine Küche – und zwar nach Maß! -Werbung-

Der Küchenplaner Alex Huber hat handwerkliches Geschick. Eine Menge Erfahrung hat er und ist mit Kreativität gesegnet. In seinem Unternehmen Küchen Huber in Obertaufkirchen arbeitet er mit großen Herstellern und setzt so gut wie jeden Küchentraum in die Tat um. Fakt ist: Ich würde ihn sofort meine Küche planen lassen. Wollen Sie wissen, weshalb? Weil er ein toller Mensch ist!

Für den Vater von drei Buben ist die Küche nämlich auch das Zentrum, der emotionalste Raum in einem Haus oder in der Wohnung. Als Familienmensch feiert er das Comeback der Wohnküche. Sie haben einen Küchentraum? Mit seinem Team setzt er ihn in die Tat um. Und jetzt die News: Auch all‘ die anderen Räumlichkeiten plant und realisiert er nach Ihren Vorstellungen.

Nina Bufalino im Live-Update 2022 mit Alexander Huber.

Unser letztes Interview ist fast zwei Jahre her. Gibt‘s neue Trends aus der Küchenbranche?
Schwarz schubst das Weiß vom Thron! Die dunklen Töne sind schwer im Kommen, sie machen Laune in der Küche, setzen Akzente und sind alles andere als trist. Der Trend ist cool, denn die Kunden werden mutiger und expressiver – was wiederum uns bei der Umsetzung eine Menge Spaß bereitet. Nachdem ich unser eigenes Zuhause in allen Bereichen selbst geplant habe, biete ich diese neue Leistung auch den Kunden an.

Wie sieht es mit Sonderanfertigungen aus?
Mansardenzimmer sind so ein Thema… Wir haben bewusst auch Lieferanten gewählt, die bzgl. Sonderanfertigungen enorm flexibel sind: Sowohl in der Konstruktion von Schränken und Möbelteilen, als auch bei den Farben. Lacke in allen erdenklichen Farbtönen sind selbstverständlich. Wenn die neue Küche zum vorhandenen Parkett oder zur alten geliebten Eckbank passen soll, können wir das ohne Weiteres realisieren. Wir sind ein grandioses Team und bestens vorbereitet für die neuen Herausforderungen. Was wir zum Beispiel anbieten, sind Übergangsgeräte. Wenn ein Kunde sich einen Herd, eine Spülmaschine oder einen Kühlschrank wünscht, der lange Lieferzeiten hat, dann bieten wir für diesen Zeitraum hochwertigen Ersatz an.

Was für ein toller Service! Und welches war Dein bisher außergewöhnlichstes Küchenprojekt?
Mit Kreativität und handwerklichem Geschick sind hier nur wenige Grenzen gesetzt und wir können durchaus mit Schreinereien mit eigener Fertigung konkurrieren- und das auch zu einem wirklich günstigen Preis. Erwähnenswert ist bestimmt die Ausstattung einer kompletten Wohnung mit individuell geplanten Küchenmöbeln. Schon vor vielen Jahren haben wir erkannt, was mit einem flexiblen Küchenhersteller möglich ist. Küche, Essecke, Wohnzimmer, Garderobe, Bad, WC und Schlafzimmer wurden komplett mit vermeintlichen „Küchenschränken“ geplant.

Last but not least: Wie geht es Deiner Familie?
Alle wohlauf! Die Jungs machen inzwischen auch Musik. Mit Schlagzeug und Gitarre rocken sie unser Zuhause. Musik wäscht den Staub von der Seele! Da ist was dran. Mit meiner Band PsycoDad bin ich als Sänger wieder unterwegs und wir treten fleißig auf. Am Samstag, 2. Juli, sind wir bei den Motorradfreunden Oberornau und am 27. August 2022 bei Motorradfreunden „Schmunzls“ in Stift. Und mit meiner Frau Regine lebe ich all die Träume weiter, so wie wir das früher schon gemacht haben. Wir besuchen Festivals und Motorradtreffen, haben uns immer viel zu sagen und Spaß am Leben. Dieser Drive inspiriert mich, auch für den Beruf.

Es ist dieser Anspruch, immer etwas genauer hinzusehen – Werbung –

Das Bettgeflüster dieses Mannes sorgt für Wirbel -Werbung-

Bei diesen Frauen erleben wir work-in statt work-out! -Werbung-

Eine „Mission impossible“ kam für diesen jungen Mann nicht in Frage -Werbung-

Wir packen den “Mensch dahinter” für Sie in Worte! -Werbung-

 

 

 

Aktuelle Ausgaben

Rosenheim

Rosenheim

Freizeit spezial

Freizeit spezial

Wasserburg

Wasserburg

Freizeit Spezial

Freizeit Spezial

Inntal

Inntal

Traditionsvolksfest

Traditionsvolksfest

Mangfalltal

Mangfalltal

Mühldorfer Wochenblatt

Muehldorfer Wochenblatt

Inn-Salzach

Inn-Salzach